Ähren

Wir feiern Erntedank!

"Vom Korn zum Brot" heißt das Motto unseres Erntedankgottesdienstes am 22. September.

Schon seit Wochen bereiten sich die Kinder der "Bienengruppe" aus unserem Ev. Kindergarten "Am Schoolsolt" auf diesen Gottesdienst vor, den sie zusammen mit ihren Erzieherinnen und Pastor Matthias Geilen gestalten werden. Es wurde Brot gebacken, eine Mühle besucht und darüber gesprochen, was die Pflanzen zum Wachsen brauchen.

Eingeladen sind natürlich die Eltern, Großeltern und Paten unserer Kindergartenkinder und alle, die Spaß an einem bunten und fröhlichen Gottesdienst haben! Wir danken Gott für seine Gaben und sind schon sehr gespannt darauf, was die Kinder zu dem Thema "Vom Korn zum Brot" berichten werden.

Beginn ist um 17:00 Uhr im Sniers Hus in Seppensen.