Mitarbeiter-Gottesdienst mit Brunch am 12. September

Eineinhalb Jahre konnten wir uns nicht treffen. Jetzt war es - unter Einhaltung der Corona-Regeln - endlich wieder möglich!

Über 30 haupt- und vor allem ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgten der Einladung von Pastor Matthias Geilen zu einem Gottesdienst mit anschließendem Brunch.

Sowohl in der Lesung (Matthäus 6, 15-34) als auch in der Predigt (Lukas 17, 5-6) ging es um die Stärke des Glaubens und um den Begriff "Kleingläubigkeit". Die Lieder wie z.B. "Schenk uns Zeit" und "Alles muß klein beginnen" wurden von Olaf Zillmann an der Orgel, am Keyboard oder mit der Gitarre begleitet.

Nach dem Gottesdienst ging es coronakonform zum Brunch: Mit Maske, Abstand und ohne Selbstbedienung. Für den reibungslosen Ablauf am Buffet sorgten Silke Winsch, Eduard Baer und Matthias Geilen.

Vielen Dank den Helferinnen und Helfern, die für Auf- und Abbau sorgten und an alle, die zum Gelingen des leckeren Brunch-Buffets beigetragen haben.