Gospelchor "MaLu Singers"

Der Gospelchor "MaLu Singers" trifft sich regelmäßig mittwochs um 18.30 Uhr in der Martin-Luther-Kirche Holm-Seppensen zum gemeinsamen Singen.

Einstudiert werden ein- und mehrstimmige Gospels, Spirituals sowie Lieder, die für den Gottesdienst arrangiert werden. Es wird meist auf Englisch, manches auf Deutsch gesungen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, nur der Spaß am Singen und die Lust, mit anderen Konzerte und Gottesdienste zu gestalten.

Die Chorleiterin Sonja Heiermann, Sängerin, Gesangspädagogin und Chorleiterin, steht in ständigem Austausch mit den Chormitgliedern. Alle, die Spaß an Musik haben, sind herzlich willkommen.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

"Ein feste Burg" - mal ganz anders!

Im Rahmen des Reformationsjubiläums trat unser Gospelchor "Malu Singers" Ende Oktober in einem Gottesdienst auf.

Viel Spaß beim Anschauen!